Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Karlotta«

Leseprobe vom

Karlotta

tredition


Frösche im Meer, ein lila Leuchtturm, ein lila Schirmchen mit zitronengelben Fransen und seltsamen Kräften, eine einohrige Katzendame namens Herr Freitag – ja, die Sommerferien bei Tante Bete könnten für Karlotta nicht verrückter sein. Und dann sorgt auch noch ihr Lieblingscousin Leopold für das totale Chaos . . . .

Karlotta hat alle Hände voll zu tun, damit die beiden nicht auffliegen. Was hat die zitronengelbe Wolke damit zu tun?

Verrückte Ferien, verrückte Tage, verrückte Tante – alles verrückt.

---

Natalie Kreutzer wurde 1972 in Graz, Österreich, geboren. Aufgewachsen am Bodensee in Vorarlberg, entdeckt sie schon in Jugendjahren ihre Liebe zur Sprache. Natalie Kreutzer ist diplomierte Übersetzerin für Spanisch. Nebst ihrer Muttersprache Deutsch spricht sie weitere vier Sprachen. 2015 erfüllt sie sich einen lange gehegten Wunsch und schreibt ihr erstes Kinderbuch "Karlotta, ein lila Schirm und die Frösche im Meer".

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen