Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Anders 1«

Leseprobe vom

Anders 1

tredition


Ein Buch für alle, die sich ein wenig anders fühlen als ein gesellschaftskonformer „Modernmensch“. Anders, weil das Herz nicht mit der alleinigen Herrschaft des Verstandes einverstanden ist. Größtes Anliegen dieses Buches ist es, verborgene Gefühle des Herzens in die denkbare Welt des Verstandes zu transportieren. Vieles, was das Herz schon lange fühlt schlummert im Unterbewussten, solange der Verstand keine Inspiration erhält, die irrationale Gefühle in denkbare Logik übersetzt.

Getragen von persönlichen Erlebnissen und Philosophien des Autors werden viele Themen unserer Zeit von einem selten eingenommenen Standpunkt umrissen. Der Autor ermuntert dazu, eigene ethische Werte zu entdecken und zu leben. Er möchte dadurch Wege in eine friedliche Welt unterstützen.

„Lasst die Wildheit sich gebären, es lebe das Leben, der Tod, das Chaos und die Geburt des Neuen.“ (Zitat aus dem Kapitel „Landschaft und Tod")

---

Marko Kraft-Slačanin lebte als revolutionierender, junger Erwachsener mehrere Jahre in einem ungenehmigten, von ihm geschaffenen Kleinsthof aus mehreren Bauwägen. Er bezeichnete sich in dieser Zeit selbst als "moderner Wilder". Sein Anliegen war und ist es, die elementaren Bedürfnisse des Lebens, im Einklang mit der Natur zu gestalten. Dazu widmete er sich, neben dem Aneignen bäuerlicher Fähigkeiten, dem Studium von Permakultur und dem Erlernen von Geomantie. Gelebte Spiritualität, Dogmenfreiheit und stetige Neuausrichtung sind Qualitäten die ihn, in seiner Arbeit mit der Erde und bei der Verbreitung seines Wissens auszeichnen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen