Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Traumgirl auf Hawaii«

Leseprobe vom

Traumgirl auf Hawaii

CORA Verlag | Digital Edition


Nicht weit entfernt von der kleinen hawaiianischen Insel Molokai geschieht es: Lilly Kokoa entdeckt von ihrem Segelboot aus einen verletzten Mann, der schiffbrüchig im Pazifik treibt. Sofort nimmt sie ihn an Bord. Er hat anscheinend sein Gedächtnis verloren. Aber dafür meint Lilly zu wissen, wer er ist: der berühmte Schauspieler Cameron Ross! Bildet sie es sich nur ein oder herrscht zwischen ihnen wirklich eine sehr erotische Anziehungskraft? Eigentlich darf das nicht sein, denn Cameron ist mit der schönen Dulcy verheiratet - auch wenn er sich im Moment nicht daran erinnern kann. Und er will auch nicht daran erinnert werden, als sie nach einem gefährlichen Abenteuer - sie entgehen nur knapp einer Entführung - endlich Molokai erreichen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Baccara Gold Band 5«

Leseprobe vom

Baccara Gold Band 5

CORA Verlag | Baccara Gold


DIE HEIßE NACHT AUF DEN BAHAMAS von ALLISON, MARGARET

Auf den Bahamas begegnet Cassie einem aufregenden Fremden. Er entzündet ein Feuerwerk der Sinnlichkeit in ihr, und so gibt sie sich ihm in einer heißen Liebesnacht hin. Wenig später sieht sie ihn wieder und muss schockiert erkennen: Er ist ihr Gegner Hunter Axton …

FLUG IN TAUSEND ABENTEUER von BROADRICK, ANNETTE

Mit dem attraktivsten Mann, den sie je getroffen hat, mitten in der Wildnis notzulanden, ist nicht unbedingt ein Unglück. Denn Angie weiß ihre Chance zu nutzen! In einer kleinen Hütte will sie endlich wissen, wie prickelnd die Leidenschaft sein kann. Wird Zack ihr die Liebe zeigen?

TRAUMGIRL AUF HAWAII von KORBEL, KATHLEEN

Nahe ihrer kleinen Hawaii-Insel findet Lilly einen Verletzten und nimmt ihn mit, um ihn zu pflegen. Als sie merkt, dass sie einander begehren, ist sie verzweifelt. Wie gerne würde sie mit ihrem Traummann die Liebe kennenlernen! Doch es darf nicht sein: Cameron scheint verheiratet zu sein …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen