Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Crazy women - Herzweg«

Leseprobe vom

Crazy women - Herzweg

tredition


Es gibt im Leben Wendepunkte, die verschiedene Auslöser haben. Hier beschreiben 22 Frauen ihren Umgang mit einschneidenden Erlebnissen, die sich als größte Wachstumschancen herausstellten. Du stellst Dich neu auf und vernimmst die göttliche Stimme in Dir. Dein Herzweg beginnt!

---

Geboren am 24.101966 in Hamburg im Zeichen Skorpion ist mir Analyse, Tiefe und Spiritualität in die Wiege gelegt. Ich bin Kauffrau, Coach, Seelenleserin, Studentin, Mutter, Oma, Frau und liebe das Schreiben. Mir wird nachgesagt, dass man mich mit dem Herzen, mit der rechten Hirnhälfte lesen muss.

Wenn ich eines in Leichtigkeit kann, dann ist es das situative und intuitive Erspüren eines Menschen, seiner Absichten, seiner Energie und dies in Worte zu fassen. Das Benennen ist oft Impuls genug, die nächsten Schritte zu machen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Erdengel-Kodex«

Leseprobe vom

Erdengel-Kodex

tredition


Der Erdengel-Kodex ist ein Vermittlungsversuch, Dir die Denk- und Arbeitsweise der Engel näherzubringen und Dich einzuhüllen in die Magie der Engelszahlen, Symbole, Zufälle.

Jedes Kapitel beginnt mit einer Durchgabe der Engel und eröffnet ein irdisches Thema mit dem besonderen Charme und der Liebe der feinstofflichen Welt.

Engel sind keine apolitischen Glitzerwesen, sondern Erscheinungen der Weisheit, die sehr daran interessiert sind, Dir mit einem kosmischen Persönlichkeitstraining viele Impulse zu schenken, um hinter den Schleier schauen zu können und Deiner Natur treu zu bleiben. Die kosmischen Gesetze gelten für jeden. Es geht ihnen darum, Menschen in die Authentizität zu begleiten und sie ermutigen Dich, Deinem eigenen Seelenweg zu folgen.

---

Ich bin am 24.10.1966 in Hamburg geboren und seit vielen Jahren als Coach im Einsatz. Ich bezeichne mich als Weltenverbinderin. Ich löse Knoten zwischen Ego- und Seelenaspekt, da meine Wahrnehmung nicht auf das Feststoffliche begrenzt ist. Ich liebe es, Zusammenhänge im familiären oder kosmischen Geflecht fühlbar zu machen und arbeite mit vielen verschiedenen tools. Diese Tätigkeit ist für mich mehr als ein Job, daher bin ich Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten. Mein Motto für dieses Buch: „Das Wort ist mein Mittel und Wahrheit mein Gewandt.“

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen