Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die fauligen Felder«

Leseprobe vom

Die fauligen Felder

tredition | 2 Teile


Mehrere Serienkiller der schlimmsten Sorte treiben seit Jahren ihr schreckliches Unwesen. Sie haben ein Netzwerk des Todes gesponnen, für das sie ihresgleichen rekrutieren und an einen geheimen Ort namens „Awful“ bringen, eine Stadt, gebaut wie ein Labyrinth. Der durch einen desaströsen Einsatz gegen einen Serienkiller traumatisierte FBI-Agent Jack Barnes heftet sich an ihre Fersen und muss sich ihnen stellen. Ein riskantes Unterfangen, denn er muss dafür etwas tun, was ihm im wahrsten Sinne des Wortes „unter die Haut“ geht.

---

Oliver Kohl wurde 1970 in Eschwege/Hessen geboren.

Das Schreiben ist seit vielen Jahren sein größtes Hobby, in das er sehr viel Herzblut steckt.

2007 gewann er den 2. Platz beim Kasseler Drehbuchpreis mit seinem Drehbuch

Das Herz des Herkules", einer mitreißenden und temporeichen Schatzsuche im Kasseler

Bergpark

Bisher hat er zahlreiche Kurzgeschichten verfasst, bevor er sich dem Roman widmete.

Die "Fauligen Felder" sind sein erster Roman in 2 Teilen.

Der nächste Roman ist in Arbeit ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen