Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Menschen und Männer«

Leseprobe vom

Menschen und Männer

tredition


Ralph Veltin ist kein Glückskind, eher das Gegenteil. Beim Rückblick in Kindertage wird klarer, warum hart macht, was einen nicht umbringt. Dass er in die Fänge von Geheimdiensten gerät, mit Erpressung und Mord konfrontiert wird und dennoch seinen Kopf über Wasser behält, ist womöglich damit begründet.

Spät entdeckt er die erotischen Reize der Männlichkeit und Hinwendung zum eigenen Geschlecht. Die Folgen daraus führen zu erheblichen Problemen mit seinem Umfeld. Der Leser bekommt das nicht unbedingt schamvoll beschrieben. Beziehungen und ONS wechseln in den verschiedenen Phasen seines Lebens.

Vor dem Hintergrund von Gesang, Musik und Theater spielen sich unerwartete Situationen ab.

---

Siggi Koenig lebt und arbeitet in München, nach Köln und Hamburg. Er unterstützt Menschen in Konfliktsituationen, fördert junge Menschen während ihrer Ausbildung und jugendliche musikalische Talente. Musik begleitet sein Leben, als Sänger und an Tasteninstrumenten. Kunstlied, Operette, Musical, Jazz, Hauptsache gut gemacht. Aktiv wie passiv.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen