Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Prometheus Initiative«

Leseprobe vom

Die Prometheus Initiative

tredition


Ein Showdown zur Rettung Deutschlands ist im Gange!

Viele Leben stehen auf dem Spiel, die Demokratie ist in Gefahr,

denn die CIA paktiert mit Alt-Nazis in Deutschland,

um die Prometheus-Initiative zu aktivieren um damit

die kommunistische Linke in Europa zu schlagen.

Es handelt sich um einen spannenden, brutalen Roman

über deutsche Agenten und ihre Kämpfe während der 60er-Jahre,

den Zeiten des Kalten Krieges und der Maueröffnung,

bei dem Sie bekannte deutsche Persönlichkeiten treffen

und einen tiefen Blick in die deutsche Seele erhalten.

Ein Roman der so exakt recherchiert ist,

dass alles haargenau so hätte passieren können.

Hat es nicht... oder doch? Finden Sie es heraus.

www.kampfumdeutsch.land

---

Tobias Köck, M.A. Pol., Geb. 12.Juni 1973 in Gräfelfing bei München, Deutschland

Abgeschlossenes Studium der Politikwissenschaften am Geschwister Scholl Institut der LMU München (2002)

Inhaber des staatlich anerkannten Bildungsinstituts Technische Fachkurse Köck (www.fachkurse-koeck.de).

Mehrsprachig, viel Zeit im Ausland verbracht und mehrere klassische Musikinstrumente erlernt. Bereits in jungen Jahren verfasste er Gedichte, Prosa und Kurzgeschichten. Dabei hatte er immer schon viel Phantasie und eine künstlerische Ader.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen