Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Johanna und das Traumfängerchen«

Leseprobe vom

Johanna und das Traumfängerchen

tredition


Dort, wo Schmetterlinge und Libellen zwischen Wiesenblumen tanzen, trifft die verträumte Johanna auf ein kleines Männlein: Johnny, das Traumfängerchen. Johnny lässt Johanna noch tiefer in die fantastische Welt der Träume eintauchen. Sie erfährt, dass sie die Meisterin ihrer Träume sein kann. Im Traum kann sie fliegen. Auf ihrer Reise zum Regenbogen spürt sie ihre Leichtigkeit, Stärke und Schönheit. Diese Schätze nimmt Johanna mit in ihre Welt. Eine traumhafte Geschichte für Kinder zum Lesen und Vorlesen.

---

Ich bin freie Journalistin und als Heilpraktikerin für Psychotherapie nutze ich vorwiegend die Klangtherapie. Die Texte für meine Klangreisen schreibe ich selbst und diese Ausflüge in die Fantasie haben mich zu meinem ersten Kinderbuch inspiriert. Es ist eine Geschichte vom und zum Träumen, zum Lesen und Vorlesen nicht nur vor dem Einschlafen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen