Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wendepunkte - Es gibt immer einen anderen Weg«

Leseprobe vom

Wendepunkte - Es gibt immer einen anderen Weg

tredition


Es ist die längste Busreise der Welt, quer über den südamerikanischen Kontinent von Rio de Janeiro bis Lima. Für Will, André, James, Mike, Ignacio, Toshi und Pablo ist es aber auch eine Lebensreise. Jeder von ihnen hat seine eigene, besondere Geschichte und sehr persönliche Gründe für diese Reise. Doch ebenso wie ihre bisherigen Leben ungeahnte Wendungen genommen haben, verläuft auch die Busfahrt nicht wie geplant.

Obwohl jeder von ihnen auf dieser Reise lieber für sich bleiben wollte, müssen sie sich nun einander offenbaren, ihre Stärken bündeln und gegenseitig vertrauen, um zu überleben.

---

Christian Knoche, geboren 1980 in Mecklenburg, schreibt seit seiner Kindheit Kurzgeschichten und Artikel. Der gelernte Industriemechaniker und Diplom- Wirtschaftsingenieur arbeitet seit über zwanzig Jahren in der Automobilindustrie. Verschiedene Stationen als Key Account Manager, Produktmanager und Verantwortlicher für Open Innovation führten zu längeren Auslandsaufenthalten in Frankreich und Brasilien.

Christian lebt und arbeitet in Mainz.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen