Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Leben nach der Dunkelheit«

Leseprobe vom

Leben nach der Dunkelheit

Bastei Lübbe


Stellen Sie sich vor, Sie werden entführt und jahrelang missbraucht. Michelle Knight hat dies elf Jahre lang erlebt, und schaffte es dann wieder in die Freiheit zu gelangen. Doch, wie geht man mit dem Hass um, der einen noch lange begleitet. Rachegefühle, die regelmäßig schlimmste Fantasien hervorrufen oder Ängste, die einem nachts den Schlaf rauben? Michelle Knight ist das prominenteste Cleveland-Entführungsopfer und erzählt in ihrem Buch, wie sie sich den Traumata stellte, sie heilte und sich nicht nur ein neues Leben aufbaute, sondern auch eine neue Liebe fand. Ein ermutigendes und versöhnliches Buch!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Unzerbrechliche«

Leseprobe vom

Die Unzerbrechliche

Bastei Lübbe


Michelle Knight ist 21 Jahre alt, als sie entführt wird; ihr Martyrium wird elf Jahre dauern. Der Schulbusfahrer Ariel Castro hält sie und später zwei weitere Frauen in seinem Haus in Cleveland gefangen, wo er sie psychisch und physisch unvorstellbar misshandelt.

Was sie in dieser Zeit an körperlichen und seelischen Qualen durchlitt, beschreibt sie in ihrem Buch. Und was ihr half, diese Zeit zu überleben und nie die Hoffnung aufzugeben, dass sie eines Tages wieder ein normales Leben führen würde.

"Nichts in meinen 12 Jahren als Moderator der Dr. Phil-Show hat mich derart verändert wie Michelle Knight und die Geschichte ihres Überlebens." - Dr. Phil McGraw

---

"Berührend" Freizeit direkt

"Herzzerreißend, schockierend, aber letztlich triumphierend enthüllt Die Unzerbrechliche nun Details von Michelles Geschichte bis hin zu den Gedanken und Gebeten." Süd-Ost Journal

"Nichts für schwache Nerven!" Donna

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen