Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Am Sonntag stirbt Alison«

Leseprobe vom

Am Sonntag stirbt Alison

Arena Verlag


Am Sonntag stirbt Alison. Immer wieder taucht die Nachricht im Internet auf, in unzähligen Foren, als hätte sie jemand gestreut, wie Brotkrumen, die zum Haus der Hexe führen. Lys muss dem nachgehen, auch wenn ihre Freunde Sibel und Sebastian sie für verrückt erklären. Denn nur sie weiß: Schon einmal ist jemand gestorben, weil niemand eine Morddrohung ernst genommen, weil niemand zugehört hat.

---

Katja Klimm wurde 1970 in Schwäbisch Hall geboren und studierte Medizin. Neben ihrer Arbeit als Ärztin entdeckte sie schon früh auch das Schreiben für sich. 2006 veröffentlichte sie ihren ersten historischen Roman. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Süddeutschland.„Am Sonntag stirbt Alison“ ist ihr erster Jugendroman.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen