Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold 108 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Silvia-Gold 108 - Liebesroman

Bastei Entertainment | Silvia-Gold


Sie ist eine Frau, eine ganz besonders schöne noch dazu - und sie ist Ingenieurin. Sandra Engenhorst hat alle Vorzüge auf ihrer Seite und ist damit ein rotes Tuch für den Juniorchef Paul Heynen, denn er steckt voller männlicher Vorurteile - Frauen und Technik! Und mögen sie auch noch so schön und klug sein, es sind Geschöpfe, die einen um den Verstand bringen, aussaugen und dann fallen lassen, wenn man(n) so dumm ist, keinen großen Bogen um sie zu machen.

Sandra kann damit ganz gut leben, wird sie doch so wenigstens nicht von der großen Aufgabe abgelenkt, die der alte Heynen ihr gestellt hat. Doch Theorien sind dazu da, von der Praxis widerlegt zu werden - plötzlich jedenfalls sind Sandra und Paul ein himmelhochjauchzend verliebtes Paar, bis ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold 117 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Silvia-Gold 117 - Liebesroman

Bastei Lübbe | Silvia-Gold


Teresa ist glücklich in ihrer Beziehung zu dem erfolgreichen Unternehmer Johannes Liebrandt, auch wenn es nur gestohlene Stunden sind, die ihnen gemeinsam gehören, denn Johannes ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.

Und dann geschieht das Unfassbare - der geliebte Mann erliegt einem Herzinfarkt. Teresa muss nicht nur mit ihrer Trauer fertig werden, Johannes' Familie verfolgt sie nach der Testamentseröffnung mit Hass, hat sie doch erhebliche Firmenanteile geerbt. Man bedenke, die Geliebte!

Lucas und seine Mutter verstehen die Welt nicht mehr. Und dann weigert diese Person sich auch noch, diese unrechtmäßig erhaltenen Anteile zurückzugeben!

Lucas lodert vor Wut und fühlt sich herausgefordert. In ihm entsteht ein Plan, wie Teresa zu >>überzeugen

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen