Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei«

Leseprobe vom

Wir sind dann mal schlank: Das Abnehmprogramm für Zwei

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH


Über die 1001 Unterschiede zwischen Männern und Frauen wurde schon viel Unterhaltsames geschrieben. In dem Ratgeber "Wir sind dann mal schlank" widmet sich Ernährungscoach und Erfinder der erfolgreichen Ich-bin-dann-mal-schlank-Methode Patric Heizmann mit seinem Team endlich den kleinen, aber wesentlichen Unterschieden von Mann und Frau in Sachen Gewicht und guter Figur. Denn Männer und Frauen nehmen nicht nur an unterschiedlichen Körperstellen zu, sondern auch aus unterschiedlichen Gründen. Es gibt typische Ernährungsfallen, mit denen sich Paare unbewusst bei der Gewichtsabnahme sabotieren können. Patric Heizmann schlüsselt auf humorvolle Weise die Ursachen für Bauch-Beine-Po-Pölsterchen auf und zeigt, wie Paare einander in Sachen Ernährung effizient coachen und so zusammen wieder eine gute Figur machen. Über 40 Rezepte mit auf die speziellen Bedürfnisse und Vorlieben von Frau und Mann abgestimmten Rezeptvarianten machen die Umsetzung und das Dranbleiben noch leichter und leckerer.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ich bin dann mal schlank - Das Kochbuch«

Leseprobe vom

Ich bin dann mal schlank - Das Kochbuch

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH | GU Diät&Gesundheit


Warum scheitern wir bei unseren Abnehm-Projekten und schaffen es nicht, durchzuhalten? Und was können wir tun, um dranzubleiben beim Abnehmen? Das sind die Hauptfragen, die Patric Heizmann auf seinen Veranstaltungen immer wieder gestellt werden. Sein Konzept: Mit der richtigen Mischung aus Eiweiß, Kohlenhydraten und gesunden Fetten zum jeweiligem Tageszeitpunkt gelingt es jedem, schlank zu werden und es auch dauerhaft zu bleiben. Das Kochbuch bietet eine Fülle an neuen Rezeptkreationen für morgens mittags und abends - alle einfach zuzubereiten und wirkungsvoll für die Figur: Und - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen