Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »On Tour«

Leseprobe vom

On Tour

tredition


Lockdown, Beherbergungsverbote, Reisewarnungen selbst für unsere Nachbarländer – es ist gerade nicht die Zeit, unbeschwert Urlaub zu machen. Da kann es schön sein, wenn man sich an vergangene Reisen erinnert.

Torsten und Michael Kleiber nehmen sich seit zehn Jahren im Herbst ein paar Tage Zeit, um zusammen Ziele zu besuchen, zu denen die Familie nur ungern mitkommen würde, u.a.

Avignon, New York, Istanbul, Krakau, Andalusien, Washington, Neapel, St. Petersburg, Moskau, Barcelona.

Die Begeisterung für Kultur und historische Zusammenhänge und die vielen kleinen Erlebnisse, die man auf Reisen so hat - wir hoffen, dass die Lektüre Spaß und neugierig macht, denn auch Corona ist irgendwann vorbei …

---

Torsten Kleiber, Jhg. 1970, studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hannover und ist im Bereich Software-Adaption für Geschäftsprozesse tätig. In seiner Freizeit ist er geschäftsführender Vorstand des Kulturvereins Forum Bomlitz e.V. Er lebt in Walsrode / Niedersachsen.

Michael Kleiber, Jhg. 1963, studierte Verfahrenstechnik an der TU Braunschweig und arbeitet im Chemieanlagenbau. Er ist Autor bzw. Co-Autor diverser Fachbücher und lebt in Hattersheim bei Frankfurt.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen