Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Starke Schwächen«

Leseprobe vom

Starke Schwächen

tredition


Wieso haben wir Angst davor, schwach zu sein oder Fehler zu machen? Es wird Zeit, sich der Tatsache zu stellen, dass du nicht perfekt bist. Und das ist in Ordnung. Gott weiß das schon längst. Er sagt, er ist in deiner Schwachheit mächtig! Gibt es große Herausforderungen in deinem Leben? Gott ist größer! Solange du weißt, wer Er ist und wer du bist, sind dir keine Grenzen gesetzt. Vertrau Gott. Er ist stark genug.

Dieses Buch soll ermutigen, biblische Wahrheiten im Alltag zu leben und die Schwächen zu nutzen, um zu wachsen.

---

Nancy Klapsia wurde am 19. März 1991 in Müllheim geboren und wuchs im Raum Stuttgart als jüngstes von drei Geschwistern auf. Schon bevor sie richtig schreiben konnte, begann sie ihre ersten Bücher, Gedichte und Lieder zu „schreiben“.

Nach dem Bachelor-Studium in Kommunikationswissenschaft verbrachte sie ein Jahr in England in einer Bibelschule, wo sie viel Zeit mit Schreiben ihres Blogs zubrachte. Aus diesem wurde ein Teil in einem Sammelband veröffentlicht. Ihre Texte handeln meist von ihrer großen Leidenschaft: Gott (besser) kennenlernen und Liebe weitergeben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen