Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wenn die Diva nur eine Schlampe ist«

Leseprobe vom

Wenn die Diva nur eine Schlampe ist

Alfredbooks


Dieses Lexikon über uns Frauen, das erste seiner Art weltweit, ist die logische und die emanzipierte Konsequenz meines Buchs „Wenn der Lover nur ein Fiffi ist“ – ebenfalls das erste auf Erden. Nun – endlich – sind auch wir dran – ebenso unterteilt in 23 verschiedene Typen, die schonungslos und kritisch und scharfzüngig und lästerhaft und analytisch und gnadenlos und mit besonders viel Sachverstand beschrieben werden, so wie wir alle gebacken sind, wir vom weiblichen Geschlecht – die Diven und die Putzen, die Madonnen und die Nymphomaninnen, die Quasselstrippen und die Klatschtanten, die Schlangen, die Nonnen und die Superweiber.

Von wegen: Wir Frauen wollen nur das eine. Von wegen: Kinder kriegen, das ist unser aller Erfüllung. Von wegen: Wir mögen es, die Pantoffel-Paschas zu bedienen. Von wegen: Nur Männer sind aggressiv. Wir hätten als Mädchen einer Polizisten-Puppe glatt die Kehle durchgebissen, wäre uns im Sandkasten ein Junge in die Quere gekommen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wenn der Lover nur ein Fiffi ist«

Leseprobe vom

Wenn der Lover nur ein Fiffi ist

Alfredbooks


Eine bessere Gebrauchsanweisung für den nächsten Liebhaber gibt es nicht: Noch niemals hat es eine Frau getan, noch niemals hat eine Frau so umfangreich recherchiert und aus weiblicher Sicht Männer mit Rüden verglichen. Dabei liegt es doch so eindeutig auf der Hand, weil Männer wirklich wie Hunde sind: Sie streunen umher, sie balgen sich untereinander, sie beißen jeden Nebenbuhler weg, sie schnappen gierig nach frischem Fleisch, sie wedeln mit ihren Ruten in der Gegend herum, sie beschnüffeln jede Hündin, sie bleiben nicht immer treu, sie gehorchen nur nach strenger Schulung, sie schlafen am liebsten bei ihren Frauchen im Bett, sie brauchen Lob und Anerkennung, sie verzehren sich nach Streicheleinheiten und sie sehnen sich mehrmals am Tag nach diesem Satz: "Nur du, nur du allein, du bist mein Aller-Allerbester."

Agatha Khan ist das Pseudonym für eine in den hohen Kreisen der Öffentlichkeit verkehrenden Persönlichkeit.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen