Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Chester's Diary«

Leseprobe vom

Chester's Diary

tredition | Chester's Diary


Chester's Diary beschreibt das Leben eines jungen Holsteiner Pferdes, welches direkt vom Züchter verkauft wurde und vom Koppelpferd nun auf den Springsport und den Turnierplatz vorbereitet wird. Chester erzählt auf lustige Weise seine Erfahrungen mit Menschen, anderen Pferden und Erlebnisse bei der Ausbildung.

Ein Buch zum Schmunzeln und Verlieben für Kinder, Jugendliche aber auch erwachsene Pferdeliebhaber.

---

Katharina Kern wurde 1985 in Hall in Tirol geboren und verbrachte in ihrer Kindheit jede freie Minute im Reitstall ihres Onkels. Die Leidenschaft zum Reitsport und die Liebe zu Pferden verfolgt sie bis heute, und hat neben ihrem Studium und der Arbeit als Online Marketing Expertin die Ausbildung zum staatlich geprüften Reittrainer mit Auszeichnung abgelegt. In der Freizeit beschäftigt sich die heute 35 jährige mit dem Training ihrer vier Pferde und nimmt aktiv am Turniersport in Dressur und Springen teil. Zahlreiche Erlebnisse und Geschichten prägen den Alltag der Reiterin.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen