Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Herz aus Stern«

Leseprobe vom

Herz aus Stern

Community Editions


Die Sterne sterben und die Milchstraße droht in nachtschwarzer Finsternis zu ertrinken. Nur eine Weltraum-Piratenbande und ein kleines Menschenmädchen können die Galaxie und ihre Königin retten, indem sie die unglaubliche Wahrheit aufdecken, die sich hinter dem Herz der Sterne verbirgt.

---

Nino Kerl alias Ninotaku liebt das Meer, Japan und Geschichten. Beruflich widmet er sich der japanischen Popkultur und füllt den YouTube-Kanal NinotakuTV mit Leben in Form von wöchentlichen Videos. Zudem trifft man ihn regelmäßig in diversen Philharmonien, wo er als Moderator durch Videospielmusik-Klassik-Konzerte führt, sowie als Redner und Moderator auf Anime- und Manga-Conventions. In seiner Freizeit reist er gerne hinaus in die Welt. Am liebsten ans Meer. »Herz aus Stern« ist sein erster Roman, eine Geschichte für Menschen, die die Magie der Bücher noch nicht vergessen haben. Aber auch für Menschen, die diese Magie wiederfinden oder ganz neu für sich entdecken wollen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen