Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ich bin jetzt zehn«

Leseprobe vom

Ich bin jetzt zehn

edition a


Er sieht seinen Vater nur selten und versteht nicht, warum. Deshalb hat Jonas, 10, sich entschlossen, ihm einen Brief zu schreiben. Damit sein Vater weiß, wer er ist, wie er lebt und wie er denkt, und um ihn zu Weihnachten einzuladen. Sein Vater weiß noch nichts davon. Er bekommt den Brief erst diesen November …

---

Jonas Kaurek, geboren im August 2005, besucht die vierte Klasse einer Volksschule in Niederösterreich, wo er mit seiner Mutter, ihrem Lebensgefährten, fünf Hunden und zwei Katzen lebt. Seine Lieblingsfächer sind Mathematik und Englisch, zu seinen Hobbys gehören Bogenschießen, Golfen, Jiu Jitsu, Meditation und Lego.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
PDF
Kaufen