Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »PERFEKTIONISMUS - Mein perfektes Gefängnis und wie ich beschloss auszubrechen«

Leseprobe vom

PERFEKTIONISMUS - Mein perfektes Gefängnis und wie ich beschloss auszubrechen

tredition


Von Schaufensterpuppen und Korsetts

"Per se ist Perfektionismus eine super Strategie, um sich das Überleben in unserer derzeitigen Welt zu sichern. Ich bin damit sogar Jahrzehnte sehr erfolgreich gewesen. Bis ich eines Tages aufgewacht bin, in meinem perfekten Leben – perfekter Job, perfekte Wohnung, perfekte Beziehung, perfekte Kleidung, perfektes Aussehen – nur war ich halt nicht mehr ich. Von der fehlenden Lebensfreude ganz zu schweigen. Und wirklich gefühlt habe ich auch nichts mehr – was zur fehlenden Lebensfreude geführt hat und vice versa. Denn wie soll man auch etwas fühlen unter diesen ganzen Schichten des „perfekten Selbst“, welches man mühsam über Jahre – perfekt – aufgebaut und kultiviert hat?

Die Reise meines „perfekten“ Lebens verfolgte ich mit absoluter Leidenschaft und Zielstrebigkeit … bis ich beschloss auszubrechen.“

---

Judith Kastner wurde am 13.04.1980 in der Nähe von Steyr / Oberösterreich geboren und wuchs als Kind eines international tätigen Top-Managers in Thessaloniki, Wien und Steyr auf. 1998 begann sie das Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften sowie der Betriebswirtschaftslehre in Innsbruck und absolvierte Auslandsaufenthalte in Argentinien und USA.

Über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei international agierenden Konzernen im Personalwesen, Marketing/Vertrieb und der strategischen Unternehmensführung brachten viel Wissen und Kompetenz, was es braucht um erfolgreich und nachhaltig gestaltend tätig zu sein.

Als Wirtschaftlerin und Gestalterin mit Begeisterung ist es ihre Passion Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu leben und so gesetzte Ziele und Träume zu realisieren.

Judith Kastner lebt - zurzeit ;o) - in Schwaz in Tirol und ist als Unternehmensberaterin und

Executive Coach international tätig.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen