Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Mallorca-Job«

Leseprobe vom

Der Mallorca-Job

tredition


Mallorca ist nicht nur eine Urlaubsinsel.

Zwischen endlosen Stränden und rauen Bergen, Kirchen, Klöstern und Ruinen finden manch dunkle Geschäfte statt. Kleine Gauner und große Schieber, schöne Frauen und halsbrecherische Aktionen halten Leon in Atem. Der Berliner Polizist ist angetreten, um seine spanischen Kollegen von der Guardia Civil den Sommer über am Lieblingsstrand der Deutschen bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Darüber hinaus wird er bald in dunkle Machenschaften, abseits von Strand und Urlaubern verwickelt. Die Einschläge kommen näher, aber bald weiß auch Leon "las conexiones especiales", die speziellen Beziehungen, für seine Zwecke zu nutzen.

Nicht nur die Insel wird zur neuen Liebe seines Lebens.

Karl Kases (www.karl-kases.com) ist ein österreichischer Regisseur und Drehbuchautor.

"Der Mallorca-Job" ist sein erster Roman.

---

Karl Kases ist ein Regisseur und Drehbuchautor, geboren 1551 in Wien. Als Kameramann arbeitete er europaweit an TV-Serien und Filmen bis er in den neunziger Jahren in die USA übersiedelte und bei Prime-Time Serien wie "Dallas" und "Walker, Texas Ranger" als director of photography unter Vertrag war. Danach setzte er seine Tätigkeit in Hollywood als Regisseur fort um 2002 nach Europa zurückzukehren. In seiner Berliner Zeit als Regisseur entstanden zahlreiche Fernsehserien und TV-Filme bei denen Karl Kases auch Drehbuchautor war.

In den letzten Jahren wurde Mallorca sein zuhause und er kennt die Insel wie kaum ein anderer. "Der Gute Mann Vom Ballermann" ist sein erster Roman.

www.karl-kases.com

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen