Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Aus meinen und aus deinen Augen«

Aus meinen und aus deinen Augen

Independent-Verlag Marc Latza


Wenn man doch nur die Gedanken der anderen lesen und damit die Welt aus deren Augen sehen könnte. Dies ist ein Wunsch, den sicher viele Menschen teilen, denn dadurch würde einiges leichter werden. Vor allem, wenn die Gedanken einer Person des anderen Geschlechtes gehören, denn diese sind meist am schwierigsten zu ergründen.

Dieses Buch bietet Gelegenheit, genau diese Erfahrung einmal zu machen. Es handelt von drei Frauen, die dem Leser nacheinander einen intensiven Einblick in ihr Leben gewähren, das manchmal komisch ist, aber auch traurige Momente bereithält oder zum Nachdenken anregt.

Im zweiten Teil kommen drei Männer zu Wort. Sie erzählen ebenfalls verschiedene Erlebnisse, jedoch aus ihrer Sicht.

Dieses Buch kann sowohl philosophischer Lebensbegleiter als auch einfache Unterhaltungslektüre sein. Aus welchen Augen man es sehen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

---

Die Autorin Bella Karlson, Jahrgang 1977, wurde in einer deutschen Kleinstadt geboren und wuchs unter anderem Namen auf dem Land mit zwei Schwestern auf. Der Wunsch, Biologie zu studieren, keimte bereits als Kind in ihr auf. Diesen erfüllte sie sich nach dem Abitur ebenso wie den immerwährenden Drang, die Welt zu sehen und dabei die Menschen und ihre mannigfaltigen Verhaltensweisen zu beobachten. Die Idee, ihre dabei gewonnenen Eindrücke in einem Buch festzuhalten, kam ihr eher spontan.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen