Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Du bist bereit(s)«

Leseprobe vom

Du bist bereit(s)

tredition


Alles, was du dir wünschst, was du dir erträumst, findest du bereits in dir. Diese Philosophie/innere Grundeinstellung vermittelt dir "Du bist bereit(s)". Der Autor verbindet östliche Weisheiten mit moderner Wissenschaft, Tradition mit Moderne und das, ohne sich um vorherrschende Dogmen zu scheren. Für alle, die erfahren möchten, wie du dein Selbstbild und deine Umwelt nach Belieben gestalten kannst, indem du deine inneren Kräfte entfaltest. "Du bist bereit(s)" ist ein verblüffend angenehm lesbares Buch.

---

Lamin Kargbo ist 1982 als Sohn einer deutschen Mutter und eines sierra leonischen Vaters in Würselen, bei Aachen, geboren. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich ausgiebig mit allen Themen, die mit Spiritualität, Meta-Physik und Bewusstseins-Forschung zusammenhängen. Er ist der festen Überzeugung, dass eine wirkliche Veränderung in unserer Gesellschaft nur dann stattfinden kann, wenn zunächst das individuelle Bewusstsein jedes einzelnen eine höhere Stufe erlangt. Mit seinen Texten möchte er daher dazu beitragen, dass der Leser sein Selbst-Bild von sich als menschlichem Wesen grundsätzlich erweitert.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen