Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Blinde Augen«

Leseprobe vom

Blinde Augen

tredition | Rat der Fünf


Was, wenn du der einzige überlebende Mensch weit und breit bist? Was, wenn du doch nicht allein bist? Von einer Sekunde auf die andere wurde fast die komplette Menschheit ausgelöscht.

Selen wandert allein durch die nun mehr ausgestorbene Zivilisation von Deutschland und Österreich. Auf den Weg in ihre Heimatstadt, um ihre Familie zu suchen, begegnen ihr unzählige Gefahren.

Aber auch ein mysteriöser Mann und ein seltsamer schwarzer Hund, der viele Rätsel in sich birgt.

Wird sie in dieser toten neuen und gefährlichen Welt überleben? Wird sie dem Rätsel der Apokalypse auf die Spur kommen? Um die Antworten zu bekommen muss sie eine Zweckgemeinschaft mit den beiden eingehen und lernen zu überleben.

Dieses Buch ist der erste Teil einer Tetralogie. Die den Kampf von fünf Menschen auf fünf Kontinenten erzählt, welche nicht unterschiedlicher sein könnten. In einer verlassenen Welt, welche nun mehr von mythologischen Wesen jeglicher Art bewohnt wird. Jeder durch seine Vergangenheit gezeichnet und mit besonderen Begabungen ausgestattet, kämpft um das Überleben. Dabei müssen sie dem Rätsel auf der Spur kommen, weshalb die Menschheit sterben musste. Doch lernen sie auch sich gegenseitig zu vertrauen?

---

1987 in Dresden geboren, studierte Kraftfahrzeugtechnik und Elektrotechnik. Nach einigen Jahren Arbeit in München und England, lebt sie nun wieder in Deutschland und frönt neben ihrer Arbeit ihren Hobbys. So unterrichtet sie in der Freizeit Kampfsport, backt leidenschaftlich und liest alles, was ihr an Fantasy unter ihre Finger kommt. Immer wieder entwickelte sie dabei neue Ideen, welche sie in Geschichten festhält.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Schamanenwitterung«

Leseprobe vom

Schamanenwitterung

tredition | Rat der Fünf


Ein Jahr ist vergangen, seit Alessio in der Wildnis von Kanada mit seiner Raumfähre abgestürzt ist. An einem verlassenen Ort hat er sich eingerichtet. Doch als er einen gefolterten Fuchs findet, eröffnet sich ihm eine neue, tödlichere Welt. Jetzt stellt sich ihm nur noch die Frage: Wird er lang genug überleben, dass er einen Platz in dieser Welt finden kann?

---

1987 in Dresden geboren, studierte Kraftfahrzeugtechnik und Elektrotechnik. Nach einigen Jahren Arbeit in München und England lebt sie nun wieder in Deutschland und frönt neben ihrer Arbeit ihren Hobbys. So unterrichtet sie in der Freizeit Kampfsport, backt leidenschaftlich und liest alles, was ihr an Fantasy unter die Finger kommt. Immer wieder entwickelt sie dabei neue Ideen, welche sie in Geschichten festhält.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen