Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mein virtueller Märchenprinz«

Leseprobe vom

Mein virtueller Märchenprinz

tredition


Die Autorin beschreibt ihren vierwöchigen Kontakt mit einem modernen Heiratsschwindler. Mit gesundem Misstrauen kommt nach und nach die Wahrheit ans Licht. Ein perfides Spiel um Romantik, Liebe und Betrug, bei dem die Spielregeln verändert wurden. Eine Warnung für alle, die nur allzu schnell vertrauen.

---

Susanne Köllner wurde 1961 in Dortmund geboren. 1978 verließ sie die Schule, um eine Ausbildung im Öffentlichen Dienst zu beginnen, wo sie noch heute hauptberuflich tätig ist.

Sie lebt mit ihrem Partner in Bochum.

Kommunikation ist ihre Stärke, Schreiben ihre Leidenschaft.

Für ihr Erstlingswerk wagte sie sich in einen Selbstversuch aus Lügen, Betrug und der der Suche nach der großen Liebe.

Mit einem guten Gespür für Gerechtigkeit, Neugier und Ausdauer kam sie der berühmt-berüchtigten Nigeria Connection gefährlich nahe und spielte das Spiel mit, jedoch nach ihren eigenen Regeln.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen