Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »parallel Fall«

Leseprobe vom

parallel Fall

tredition


Es läuft gut für Mark: Seine Freundin ist bildhübsch, er wohnt mit seinem besten Freund zusammen und im Studium befindet er sich auf der Zielgeraden. Bis ein grauenvoller Tag alles auf den Kopf stellt.

Jahre später: Mark geht alles ganz anders an. Ohne Rücksicht auf Verluste nimmt er sich das, was er will. Aber parallel zu seinem früheren Leben als Student droht auch hier ein Absturz ungeahnten Ausmaßes...

---

Sascha Köhler hatte schon immer eine kreative Ader, die er im privaten Bereich nutzte: Photo-, Video- oder Audio-Bearbeitung sowie kleine Texte erstellte er stets für private Zwecke. Erst nachdem er eine Familie gründete und sesshaft wurde, kam er auf die Idee Kurzgeschichten und Bücher zu veröffentlichen.

Hauptberuflich arbeitet er in der EDV Industrie und betreibt das Schreiben nur nebenbei. Er lebt mit seiner Familie südlich von Stuttgart.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen