Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Oskar, der neugierige Hund«

Leseprobe vom

Oskar, der neugierige Hund

tredition


Oskar, der kleine Border Terrier, hat Langeweile. Als er im Gartenzaun ein Loch entdeckt, wird seine Abenteuerlust geweckt und er begibt sich auf einen Streifzug durch die Natur. Er trifft Max, den Hengst, und lernt Ilan, den Elfenmann, kennen. Als es dunkel wird, bekommt Oskar Heimweh. Zum Glück gibt es den Zauberbaum, der ihm mit einem Zaubertrick weiterhelfen kann.

---

Stephanie Köck wurde am 20.12.1981 in Simbach am Inn geboren. Sie studierte in Freiburg im Breisgau Pflegepädagogik. Seit 2011 leitet sie eine Krankenpflegeschule im Raum Niederbayern. In ihrer Freizeit schreibt und illustriert sie leidenschaftlich gerne Geschichten für Kinder. Das Buch "Oskar, der neugierige Hund" ist ihr zweites Kinderbuch.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen