Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »herzberührt – Öffne dein Herz, staune und feiere das Leben … dann kannst du auch den Tod umarmen«

Leseprobe vom

herzberührt – Öffne dein Herz, staune und feiere das Leben … dann kannst du auch den Tod umarmen

tredition


Schmerz in Liebe wandeln … ist das möglich?

Von Herz zu Herz: Ja, ist es!

Das Leben ist eine fortwährende Einladung an uns, die Liebe zu entdecken, sie wahr- und anzunehmen … selbst in der Begegnung mit dem Tod!

Als mein Vater starb wurde ich vom Leben dazu eingeladen mein Herz weit zu öffnen, trotz des erlebten Schmerzes.

Also ließ ich mich berühren … vom Leben selbst und auch von seinem Tod. Diese bedingungslose Hingabe an den Augenblick schenkte mir eine unerwartete Fülle tief inspirierender Botschaften von meinem verstorbenen Vater, die ich, dank meiner medialen Gabe, empfangen durfte. Seine liebevollen, tröstenden, lebensbejahenden und herzöffnenden Weisheiten haben mein Leben verändert!

Sie haben mich sanft zu einem beherzten Ja! zu mir selbst geführt. Darüber fand ich zurück in meine Leichtigkeit und Lebensfreude. Es war mir nun auch möglich, den Tod meines Vaters zu umarmen!

Ein WUNDERvolles Buch wie Balsam für die Seele.

---

Sabine Jung, 1973 geboren, begleitete sieben Jahre lang Menschen als spiritueller Coach. Heute widmet sie sich mit Freude überwiegend der Pflege ihres mehrfachbehinderten schwerkranken Sohnes. Von Geburt an medial begabt, findet sie erst nach dem Tod ihres Vaters und seinen berührenden Botschaften aus dem Licht, in ein bedingungsloses "JA zu sich selbst“. "Herzberührt“ ist ihr erstes Buch und ein ungewöhnliches Debüt. Ihre Vision ist es, Herz-zu-Herz Räume zu schaffen und Menschen dabei zu unterstützen, wieder staunen und vertrauen zu lernen – in ihre inneren Qualitäten, ins Leben, in die allumfassende Liebe und darin, dass alles gut IST.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen