Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Dreimal verliebt: Liebe und Schicksal in den Bergen: 3 Romane Großband«

Leseprobe vom

Dreimal verliebt: Liebe und Schicksal in den Bergen: 3 Romane Großband

Alfredbooks


Dieser Band enthält fokgende Romane:

Kunterbunt verliebt (Anna Martach)

Dreimal blühten die Rosen (Frank Michael Jork)

Ronalds Versuchung (A.F.Morland)

Er zog die Gummistiefel aus, ging ins Bad, duschte, zog sich um, und als er draußen einen Wagen vorfahren hörte, war er sicher, dass seine Lotte angekommen war. Sein Herz schlug bis zum Hals hinauf. Er eilte zum Fenster. Draußen stand ein weißer Renault Clio, eine blonde, attraktive Frau stieg soeben aus und blickte sich um. Lotte! Ronald hätte beinahe einen Freudenschrei ausgestoßen. Er war ganz schrecklich aufgeregt und stürmte aus dem Haus. Am liebsten hätte er Lotte in seine Arme gerissen und wie verrückt geküsst, aber das durfte er nicht. Er musste sich zurückhalten. In so einem kleinen Dorf stand man unter ständiger Beobachtung. Nur im Haus würden er und Lotte vor neugierigen Blicken sicher sein, deshalb gab sich Ronald Labasek hier draußen zwar sehr freundlich, aber reserviert. Aber drinnen...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen