Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Sri Lanka – Meine Seelenreise«

Leseprobe vom

Sri Lanka – Meine Seelenreise

tredition


Sri Lanka, eine Perle im Indischen Ozean … oder ist es eine Träne?

Über viele Jahre zog es mich immer wieder in dieses tropische Land. Es fühlte sich stets so an, als würde ich nach Hause kommen. Und dann erfüllte sich auch noch mein Herzenswunsch, dort zu leben, als ich eine Tätigkeit in einem Ayurveda-Hotel im Süden der Insel angeboten bekam. Ich gab alles auf und folgte meinem Herzen – und musste schnell erfahren, dass das tropische Paradies nicht nur süße Früchte für mich bereithielt.

Die folgende Zeit brachte mir sehr schmerzhafte Erfahrungen und die Wahl: Würde ich zerbrechen oder daran wachsen?

---

Die gebürtige Hamburgerin Dr. Kerstin Joost ist in der Schweiz als Ärztin tätig, als sie gesundheitliche Probleme bekommt. Auf der Suche nach Heilung gelangt sie auf magische Weise nach Sri Lanka. Die Faszination für dieses Land begleitet sie über viele Jahre, bis sie sich 2010 dazu entschließt, dorthin auszuwandern. In »Sri Lanka – Meine Seelenreise« erzählt sie ihre Geschichte und skizziert den Weg, auf dem äußere und innere Reisen Hand in Hand gehen. Sie möchte ihre Leser inspirieren, dem Ruf ihrer Seele zu folgen – selbst dann, wenn der Weg über höchste Berge und durch tiefste Täler führt.

Heute ist Frau Dr. Joost als Sprituelle Lehrerin, Heilerin und Coach tätig und sieht sich als »Ärztin der Neuen Zeit«.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen