Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 541 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 541 - Liebesroman

Bastei Lübbe | Die Welt der Hedwig Courths-Mahler


Es ist halb sechs, als Bernhard Hübner sich mit einem wundervollen Strauß Teerosen auf den Weg zur Parkstraße macht. Diesmal braucht er den Wagen nicht abseits zu parken, sondern er lässt ihn Gartenpforte des Hauses ausrollen, in dem die Witwe Lisa Berger mit ihrem vierzehnjährigen Sohn wohnt. Viele Jahre waren die beiden allein, doch das soll sich nun ändern. Für Mutter und Sohn sollen endlich wieder glücklichere Zeiten anbrechen. An diesem Abend will er Lisa einen Antrag machen.

Nur noch fünf Schritte sind es bis zur Haustür, hinter der sich gleich so vieles entscheiden soll. Noch vier, noch drei ...

Bernhard lächelt, als der Junge ihm öffnet. Dann jedoch weiten sich die Augen des Mannes entsetzt, denn er blickt in die Mündung einer Pistole ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 579«

Leseprobe vom

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 579

Bastei Lübbe | Die Welt der Hedwig Courths-Mahler


Ina Herbst genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sorgen kennt sie nicht. Ihr Vater ist reich, und er liebt sie über alles. Doch eines Nachts verursacht Ina, die nicht mehr ganz nüchtern ist, auf dem Nachhauseweg von einer Feier einen Autounfall - und fährt weiter. Am nächsten Morgen blickt sie auf die Schlagzeile in der Zeitung: Fahrerflucht! Junger Mann ringt mit dem Tode!

Ina schlägt das Gewissen. Soll sie sich der Polizei stellen? Aber nicht nur ihr Ruf, sondern auch der ihres Vaters, eines bekannten Bauunternehmers, würde erheblichen Schaden erleiden. Nach einigen schlaflosen Nächten beschließt Ina, das Unfallopfer im Krankenhaus zu besuchen und ihm ihre Schuld einzugestehen. Mit zitternden Knien steht sie vor der Tür des Patientenzimmers, denn sie weiß nicht, was sie dahinter erwartet ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen