Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 541 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 541 - Liebesroman

Bastei Lübbe | Die Welt der Hedwig Courths-Mahler


Es ist halb sechs, als Bernhard Hübner sich mit einem wundervollen Strauß Teerosen auf den Weg zur Parkstraße macht. Diesmal braucht er den Wagen nicht abseits zu parken, sondern er lässt ihn Gartenpforte des Hauses ausrollen, in dem die Witwe Lisa Berger mit ihrem vierzehnjährigen Sohn wohnt. Viele Jahre waren die beiden allein, doch das soll sich nun ändern. Für Mutter und Sohn sollen endlich wieder glücklichere Zeiten anbrechen. An diesem Abend will er Lisa einen Antrag machen.

Nur noch fünf Schritte sind es bis zur Haustür, hinter der sich gleich so vieles entscheiden soll. Noch vier, noch drei ...

Bernhard lächelt, als der Junge ihm öffnet. Dann jedoch weiten sich die Augen des Mannes entsetzt, denn er blickt in die Mündung einer Pistole ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen