Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 397«

Leseprobe vom

Collection Baccara Band 397

CORA Verlag | Collection Baccara


WENN UNSER BEGEHREN ERWACHT von JEFFRIES, J.M.

Wow, wer ist diese sexy Frau? Moderator Daniel Torres begrüßt Greer als Gast seiner TV-Talkshow und ist sofort fasziniert von ihr. Keine ist ihm je so unter die Haut gegangen. Er muss sie unbedingt erobern! Aber sie scheint immun zu sein gegen seinen Charme …

DER COWBOY UND DIE FALSCHE BRAUT von SANDS, CHARLENE

Wie nett von Cooper Stone, ihr seine Luxus-Ranch für ihre Hochzeitsfeier anzubieten! Lauren ahnt nicht, dass der beste Freund ihres verstorbenen Bruders keine Party im Sinn hat. Ganz im Gegenteil: Cooper tut alles, um ihre Ehe mit einem Immobilienmakler zu verhindern!

VERBOTEN SKANDALÖSE KÜSSE von CANTRELL, KAT

„Heirate mich, und der Skandal ist Schnee von gestern!“ Niemals nimmt Rosalind dieses unverschämte Angebot von Millionär Hendrix Harris an! Auch wenn er meint, die Affäre mit ihr würde dem Ruf seiner Familie schaden. Das ist schließlich nicht ihr Problem. Oder doch?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Collection Baccara Band 401«

Leseprobe vom

Collection Baccara Band 401

CORA Verlag | Collection Baccara


GEWAGTES SPIEL, GEWAGTE KÜSSE von SCHIELD, CAT

Bauunternehmer Shane Delgado ist ein Frauenschwarm. Nur Brandee scheint gegen seinen Charme immun. Wie gut, dass er an ihrem Land interessiert ist und nicht an einem Flirt! Doch als die schöne Rancherin ihn zu einer Wette herausfordert, erwacht das Verlangen in Shane …

SINNLICHE SEHNSUCHT NACH DIR von ROCK, JOANNE

Als seine Frau spurlos verschwindet, sucht Damon McNeill die ganze Welt nach ihr ab – vergeblich. Ein Jahr später steht Caroline plötzlich vor seiner Villa, und der Software-Millionär ist außer sich vor Glück. Fatal, denn Caroline scheint ihn nicht mehr zu kennen!

TANGO, STARS UND LEIDENSCHAFT von JEFFRIES, J.M.

Für seine Tanzshow ist Roxanne die Richtige – das weiß Nick Torres genau. Die Herzen des Publikums erobert sie sofort. Und auch in Nick entfacht sie ein sinnliches Feuerwerk. Aber kann er Roxanne wirklich geben, wonach sie sich sehnt?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen