Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kuss einer Schlange«

Leseprobe vom

Kuss einer Schlange

tredition


Als junger Mann wanderte Christian aus ins südliche Afrika.

Er lässt eine einfache aber wechselhafte Kindheit und Jugendzeit hinter sich.

In seiner Ehe mit Diana reift er zum Mann.

Nach erlebnisreichen Jahren wagen Beide die teilweise gefährliche Rückkehr auf dem Landwege durch afrikanische Länder im Umbruch.

Nach einer langen Eingewöhnungszeit die traurige Scheidung.

Um die Trauer zu überwinden stürzt er sich in eine Vielzahl erotischer Abenteuer.

Er befreit sich daraus und lernt Carina kennen.

Das ist der Beginn eines erschreckenden Endes

---

Henning Jason hat lange Jahre in Afrika gelebt und knapp 80 Länder auf dem Erdball bereist.

Schwerpunkt war viele Jahre Afrika.

Den Kontinent hat er auf einer Süd- Nord Durchquerung intensiv kennengelernt.

Dadurch angeregt hat er mit kleinen Gruppen Saharatouren durchgeführt.

In früheren Jahren wurden bereits Reiseberichte von ihm in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht.

Über seine Reisen hat er Vorträge gehalten in Vereinen und bei Interessengruppen.

Bilder seiner Afrikareisen hat er in einer kleinen Galerie ausgestellt.

Im letzten Jahrzehnt weilte er häufig in Asien und unternahm 1-2 wöchige Fahrradtouren innerhalb Europas.

Während der Flüchtlingskrise war er als freiwilliger Helfer tätig.

Jetzt hat er seine Liebe zum Schreiben wieder entdeckt.

"Der Kuss der Schlange", seine Erstveröffentlichung, ist ein Autobiographischer Erotik Roman.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen