Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »#ICHMACHDASJETZT«

Leseprobe vom

#ICHMACHDASJETZT

tredition


„Wissen ist wichtig, aber das Umsetzen ist entscheidend“. Es gibt so viele Menschen, die viel wissen, aber doch nicht das Leben führen, das sie sich eigentlich wünschen. Was hindert sie daran?

Die Umstände? Das Geld? Die Kollegen? Das Umfeld?

Die eigenen alten Muster?

Dieses Buch ist nicht der nächste Ratgeber der Persönlichkeitsentwicklung, viel mehr schafft es Simone Janak wichtige Themen wie das Gedankenkarussell, alte Muster, Abgrenzung oder Aufschieberitis in persönliche Geschichten und lustige Analogien zu packen, in denen sich jeder wiedererkennen und sofort das eigene Leben zum Positiven verändern kann. #ichmachdasjetzt

---

Simone Janak ist die "Popotreterin mit Herz". Als Frauen Coach bring sie die Frauen ins Handeln und zeigt ihnen, wie sie voller Selbstwert, Klarheit und Energie ihr Leben erfüllt gestalten können - für das nächste Level im Business oder bei privaten Umbruchsituationen. Simones Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen, für die Zukunft unserer Kinder.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen