Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Baccara Spezial Band 5«

Leseprobe vom

Baccara Spezial Band 5

CORA Verlag | Baccara Spezial


GEFÄHRLICHE KÜSSE IN MEXIKO von ELLE JAMESEntspannung pur in Mexiko - das war Duff Callaways Plan. Aber dann kreuzt die hinreißende Natalie seinen Weg zum Pool. Plötzlich wird der Urlaub für den Navy SEAL sexy - und gefährlich! Denn Duff muss sie retten, als man versucht, Natalie bei einem Tauchausflug zu verschleppen …IM SCHATTEN DEINER ANGST von CYNTHIA EDEN"Ich bin unschuldig!" Voller Angst vor einer Mordanklage wendet Scarlett sich an Privatdetektiv Grant McGuire. Vor zehn Jahren hat der coole Army-Mann ihr das Herz gebrochen. Jetzt ist er der Einzige, der ihre Unschuld beweisen kann. Und ihr Herz wieder heilen …GERETTET VON DEM SEXY SEAL von TAWNY WEBEREin Schuss, überall Blut - in einem Hotel wird Lila Zeugin eines Mordes. Verstört flieht sie an den Strand, wo sie einem attraktiven Fremden begegnet. Er begleitet sie zurück an den Tatort, doch der ist makellos! Eine gefährliche Suche nach der Wahrheit beginnt für sie beide …

---

New-York-Times-Bestsellerautorin Elle James schrieb ihren ersten Liebesroman, nachdem ihre Schwester sie dazu anstiftete. Neben einem Vollzeitjob hat sie drei wundervolle Kinder großgezogen. Elle und ihr Ehemann haben auf ihrer Farm eine Zeitlang exotische Vögel gezüchtet (Strauße, Emus und Nandus). Sie kann also Geschichten darüber erzählen, wie es ist, sich mit einem wütenden 150 Kilo schweren Vogel anzulegen! Elle freut sich über Nachrichten von ihren Fans an ellejames@earthlink.net oder auf ellejames.com.

---

Schon immer liebte Tawny Weber Liebesromane, vor allem seit sie auf ein paar Geschichten in ihrer Grundschulbibliothek stieß, die sie sofort fesselten. Was gibt es Besseres als Romane mit spannenden Wendungen und einem Happy End – oder noch besser – mit erotischen Liebeszenen zu lesen? Nichts, denn das sind die guten Dinge im Leben. Auf Drängen ihres Ehemanns erfüllte sie sich ihren Traum und wagte den Sprung ins Autorengeschäft. Das Ergebnis? Zahlreiche Nominierungen und Auszeichnungen für ihre Werke.

Tawny denkt sich ihre Geschichten in ihrem Haus in Nordkalifornien aus, wo sie mit ihrer Familie und ihren Tieren lebt. In ihrer Freizeit probiert sie gern Rezepte für Cocktails – besonders Margaritas – aus, geht gern shoppen – besonders Stiefel – und sieht sich Filme mit Johnny Depp an.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen