Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Liebesachterbahn«

Leseprobe vom

Die Liebesachterbahn

tredition


Florians Leben gleicht einer Achterbahnfahrt. In einem Moment läuft für ihn noch alles super und schon im nächsten Augenblick steht er ohne Job und ohne Frau da. Beim Versuch sein Leben beruflich und privat wieder in geordnete Bahnen zu lenken, muss er schon bald die nächsten Tiefschläge einstecken. Er fühlt sich vom Schicksal betrogen und wittert dann eine Chance es allen heimzuzahlen, als sich ihm eine unerwartete Gelegenheit bietet. Doch die Dinge laufen nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat und es offenbaren sich unvorhergesehene menschliche Abgründe.

---

Michael Jacobs wurde 1985 in der Nähe von Köln geboren und lebt noch heute glücklich verheiratet, nicht weit davon entfernt in der schönen Stadt Siegburg. Schon als Kind träumte er davon einmal Schriftsteller zu werden, orientierte sich beruflich aber zunächst in eine völlig andere Richtung. Im Jahre 2019 begann er dann seinen ersten Roman zu schreiben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen