Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »CRAZY - verrücktes Leben«

Leseprobe vom

CRAZY - verrücktes Leben

tredition


Evelyn, eine Frau, nicht mehr ganz jung, die sich noch nicht aus den Fesseln ihrer begrenzenden Kindheit gelöst hat und sich gerade auf ihrem seelischen Tiefpunkt befindet und ein zum Fürchten hässlicher Hund. Was passiert, wenn die beiden zusammenkommen, obwohl sie gar nicht zusammengehören?

Eine völlig entmutigte Frau findet wider Willen zurück ins Leben und

stößt auf einen alten Traum. Wenn sie nur nicht immer wieder alles verlieren würde ….

---

Die Autorin lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Göttingen. Seit sechzehn Jahren betreibt sie eine Naturheilpraxis, in der sie Einblicke erhält in die Lebensentwürfe ganz normaler und doch so unterschiedlicher Menschen. Einen Teil ihrer Aufgabe sieht sie darin, verschüttete oder vernachlässigte Träume und Wünsche wieder ans Tageslicht zu holen, mit deren Hilfe die Klienten vielleicht ihr Leben ändern und bereichern werden.

Schon als Kind hat Eva Jänecke-Lauke die Natur und besonders Tiere geliebt. Fast immer war ein Hund an ihrer Seite. So entstand der Wunsch, Tierärztin zu werden, und sie hat viele Jahre lang Kleintiere behandelt, zuletzt in eigener Praxis. Dennoch entschloss sie sich, als Heilpraktikerin Menschen zu helfen. Geblieben ist das Wissen um die starken Beziehungen zwischen Mensch und Tier.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen