Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Elma und Albert auf Tagreise«

Leseprobe vom

Elma und Albert auf Tagreise

tredition | Abenteuer von Elma und Albert


Albert ist ein junger und sehr neugieriger Fuchs. Da er nur nachts wach ist, möchte er mehr über das Leben am Tag erfahren. Gemeinsam mit seiner besten Freundin Elma erlebt er große Abenteuer in der schönen Natur und lernt viele neue Freunde kennen.

Das Buch enthält viele kindgerechte Illustrationen, welche Kinderaugen zum Strahlen bringen. Viele Fakten über unsere Natur werden in spannenden Kurzgeschichten erzählt und regen unsere Kinder zum Nachdenken über Ihren Umgang mit der Natur an.

---

Raphaela Isbrecht ist am 5. April 1988 in Oberschlesien geboren. Mit einem Jahr zog sie mit ihrer Familie nach Deutschland.

Seit 2014 ist Sie glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

2020 schrieb und illustrierte sie ihr erstes Kinderbuch.

Raphaela war schon als Kind sehr kreativ und liebte die Natur. Einer ihrer größten Leidenschaften ist das Zeichnen und die Fotografie. Somit fasste sie den Entschluss, ein unterhaltsames Kinderbuch zu schreiben, welches das Wissen der hiesigen Flora und Fauna mit Spaß und Unterhaltung verbindet.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen