Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Ankunft des Phönixkindes in Pandoria«

Leseprobe vom

Die Ankunft des Phönixkindes in Pandoria

tredition


Kurz vor Novas achtzehnten Geburtstag, taucht plötzlich ein fremder Junge in seltsamer Kleidung bei ihr auf und entführt sie durch ein Portal. Das Land, zu dem er sie bringt, ist ihr fremd und doch scheint es, als würde sie es aus einem Traum wieder erkennen. Pandoria, das Land der Elben. Dort herrscht Magie und alles scheint friedlich und wunderschön zu sein. Doch der erste Eindruck täuscht und bald befindet sich Nova in einem Krieg, zwischen gleichen Spezien. Geteilt in zwei Hälften: Die Abtrünnigen, auf der einen Seite und die Diener des hohen Rates, auf der anderen Seite. Wird sie ihren Platz in diesem Land und gleichzeitig ihre Bestimmung finden?

---

Dean Hunter wurde im Juli 1997 in Leonberg geboren. Er lebt zusammen mit seinem Kater Scotty in einer Drei-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Stuttgart. Er hat einen Abschluss als Medizinischen Fachangestellten absolviert, doch sein Hobby war schon immer das Schreiben. Jetzt hat er es zu seinem Beruf gemacht.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen