Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Seelenreisende - Mediale Reisen in die Welt der Seele«

Leseprobe vom

Seelenreisende - Mediale Reisen in die Welt der Seele

tredition


Dieses Buch nimmt dich mit auf eine persönliche Reise in die Welt der Seele. Es sind Reisen in frühere Leben, in die Seelenheimat, die geistige Welt und zu fernen Seelenplaneten. Ralf Hungerland erzählt authentisch und mit einer Prise Humor, wie er diese Welt kennenlernte. Als Coach führte er seine Klienten zunächst in die Kindheit, um negative Glaubensmuster aufzulösen. Doch immer öfter zeigten sich bei diesen Rückführungen frühere Leben. Viele erstaunliche Geschichten, doch es geschah vor allem Heilung. Dies war jedoch erst der Anfang. Zusammen mit seiner Seelengefährtin Nicole begann er damit, als Medium für Klienten in die Welt der Seele zu reisen. Zur Auflösung von Karma, der Entdeckung von Seelenverbindungen, dem Erleben geistiger Heilrituale und zur Offenbarung der Seelenaufgabe.

---

Ralf Hungerland, geboren 1959 in Norddeutschland, beendete im Alter von 38 Jahren seine Managementkarriere und machte sich zunächst als Coach und Persönlichkeitstrainer selbstständig. Doch durch viele persönliche Erfahrungen wurde seine Arbeit immer spiritueller. Er arbeitet heute als Trance- und Channel-Medium. Zusammen mit seiner Partnerin Nicole Frost gibt er in Ausbildungen, Online-Kursen und über Social-Media-Netzwerke dieses Wissen an andere weiter.

www.medium-geistige-welt.com

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen