Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Im Einklang mit dem Grossen Gebot«

Leseprobe vom

Im Einklang mit dem Grossen Gebot

tredition | Bewusste Lebensgestaltung


Dr. Raymond Holliwell erklärt anhand von elf spirituellen Gesetzmäßigkeiten, wie eine erfolgreiche Lebensgestaltung von zwar unsichtbaren, aber dennoch nicht minder wirkungsvollen Prinzipien abhängig ist. Die Metapher "das Große Gebot" verwendet er als Synonym für "Gott". Hiermit meint er keinen äußeren "Gott" im kirchlich-dogmatischen Sinne, sondern das Lebensgesetz, dem jeder einzelne Mensch unterworfen ist.

---

Dr. Raymond Holliwell (1900 - 1986) war ein bekannter US-amerikanischer Erfolgs- und Lebenslehrer aus Phoenix, Arizona. Seine Darlegungen spiritueller Gesetzmäßigkeiten zeichnen sich durch eine brilliante Logik und praxisnahe Ansätze aus.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen