Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »It's Time to Fly«

Leseprobe vom

It's Time to Fly

tredition


Lucas, Caro, Pferde, tiefer Schmerz, Liebe,

Tod und Leidenschaft. Einfach nur Gefühl.

Ein Roman für Pferdefreunde, frisch Verliebte oder tief Verletzte.

Was tust du, wenn dein Herz für jemanden schneller schlägt?

Was machst du, wenn du vor Schmerz nicht mehr richtig siehst und wie reagierst du, wenn du plötzlich eine neue Aufgabe bekommst, und nicht weißt, wie du alles schaffen kannst? Immer wieder reißen die Wunden in Lisa auf. Doch das tiefe, schwarze Loch, das Caro hinterlässt wird langsam heller.

Der Tod der Besten Freundin, die erste große Liebe, ein traumatisiertes Pferd.

Doch was das alles miteinander zu tun hat… lest selbst.

---

Mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder lebe ich in einem Dorf in Baden Württemberg. Ich bin 16 Jahre alt und schreibe seit ich dreizehn bin. Meine Leidenschaft galt schon immer den Pferden und wenn ich nicht gerade schreibe oder Zeit mit meiner Familie verbringe, findet man mich im Stall bei den Pferden. Nicht selten mit meiner Kamera bewaffnet denn ich fotografiere für mein Leben gerne. Ich war schon immer eine kleine Leseratte und habe alles gelesen, was mir in die Finger kam. Als mir dann im Urlaub der Lesestoff ausging, hab ich selber zu Stift und Papier gegriffen und meiner Fantasie freien Lauf gelassen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen