Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wahre Geschichten über Glaube oder Zufall«

Leseprobe vom

Wahre Geschichten über Glaube oder Zufall

tredition


Der Grundstein meines Glaubens wurde schon in meiner frühesten Kindheit durch meine Mutter geprägt.

In meinem weiteren Leben eignete ich mir durch Bibelstudium, vielerlei spirituelle Lektüre und vor allem durch weise Menschen, die mir in Glaubensfragen ein großes Vorbild waren, ein tieferes Wissen an, das ich im Laufe meines Lebens mit Erfolg in die Praxis umsetzen durfte.

Diese kleinen Geschichten aus meinem eigenen Leben, die auf wahren Begebenheiten beruhen, sollen den Leser dazu anregen, ob er seine Zukunft dem Zufall überlässt oder selbst durch gezielten Glauben mit Jesus Christus seine neue Richtung bestimmt.

---

Andrea Hohn, geborene Giebler, wurde am 26.04.1958 als zweites Kind in Artern/Thüringen geboren. Sie wuchs in einem kleinem Dort in der ehemaligen DDR, einem atheistischen Staat, auf, in dem Religion sehr verpönt war. Schon als Kind wurde durch ihre Mutter der Grundstein zu ihrem Glauben gelegt, den sie über Jahrzehnte durch vielerlei Probleme erfolgreich in die Praxis umsetzte.

In diesem Buch schreibt sie ihre wunderbaren Geschichten, die auf wahren Begebenheiten beruhen, nieder, um möglichst vielen Atheisten, Kritikern oder Nichtgläubigen etwas Mut zu machen, ihrem zukünftigen Leben eine neue Richtung zu geben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen