Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Märchenmond«

Leseprobe vom

Märchenmond

Baumhaus


Zauberer Boraas hält Rebekkas Seele im Land Märchenmond gefangen - und nur ihr Bruder Kim kann sie retten. Mit Mut und Geschick schafft er es, ins Land hinter den Spiegeln zu gelangen. Auf dem gefährlichen Weg zum König des Regenbogens müssen Kim und dessen neue Freunde, der Riese Gorg, der Bär Kelhim und Prinz Priwinn, atemberaubende Abenteuer bestehen. Boraas und seine schwarzen Ritter scheinen zu triumphieren - bis Kim dem Schwarzen Lord ins Gesicht blickt. Was er dort sieht, wendet das Schicksal - Der Fantasy-Klassiker für Kinder von Wolfgang und Heike Hohlbein - jetzt auch als Musical auf der Bühne!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Heldenmutter«

Leseprobe vom

Die Heldenmutter

Bastei Lübbe


Eigentlich ist Lyra nur ein armes Bauernmädchen, doch dann findet sie das Kind der erschlagenen Elfenprinzessin und muß fliehen. Denn dieses Neugeborene wird gejagt, weil eine alte Prophezeiung es zum Befreier des Landes erklärt.

Um dem Kind ein Leben in Krieg und Kampf zu ersparen, greift Lyra selbst zum Schwert. Gegen den übermächtigen Feind steht ihr nur ein Helfer zur Seite - der mächtige Zauberer Dago. Doch kann sie einem Mann vertrauen, der aus den Nichts zu kommen scheint?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen