Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Jagd auf El Chapo«

Leseprobe vom

Jagd auf El Chapo

HarperCollins


Andrew Hogan ist der Special Agent, der den mächtigen und legendären Drogenboss Joaquín Archivaldo Guzmán-Loera, kurz El Chapo, ins Gefängnis gebracht hat. Zunächst kannte Hogan El Chapo nur aus eingängigen mexikanischen Liedern über den Mann, den keine Gefängniswände halten können und der an der Spitze des größten Drogenkartells Mexikos die Fäden zieht. Aber während der acht Jahre dauernden Undercoverarbeit gelangt Merell in den inneren Kreis - und bringt El Chapo schließlich auf spektakuläre Weise zu Fall.

---

Andrew Hogan ist der Special Agent der amerikanischen Drogenvollzugsbehörde DEA, der die Ermittlungen gegen El Chapo Guzmán geleitet und ihn verhaftet hat. Hogan arbeitet jetzt in der Privatwirtschaft und lebt an einem geheimen Ort. Douglas Century ist Autor und Co-Autor von verschiedenen Bestsellern, er war 2003 Finalist für den Edgar Eward in der Kategorie Bestes Sachbuch Kriminalität.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen