Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mbwa wa Africa«

Leseprobe vom

Mbwa wa Africa

tredition


Die unglaubliche Geschichte vom Leben zweier junger Straßenhunde in Tansania, die nach dem Tod ihrer Mutter gemeinsam mit ihren Geschwistern verzweifelt versuchen zu überleben. Nach Kämpfen mit der Realität und sich selbst haben sie endlich das Glück von den Helden von Mbwa wa Africa Animal Rescue gerettet zu werden. Doch werden sie jemals ein „Für-Immer-Zuhause“ finden und somit ein glückliches Hundeleben leben können?

---

Jessica Hofmann wurde am 17.09.1999 geboren und studiert derzeit Psychologie. Sie schreibt Bücher, Geschichten, Gedichte und vieles mehr schon seit ihrer jüngsten Kindheit. Dieses Buch ist hier Herzenprojekt zugunsten des Tierheims "Mbwa wa Africa Animal Rescue & Kennels" in Arusha, Tansania, in dem sie mehrere Monate als Freiwillige gearbeitet hat. Auch ihre eigene Hündin Ellie kommt aus diesem Tierheim.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen