Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Kap Hoorn wird dir nicht geschenkt!«

Leseprobe vom

Kap Hoorn wird dir nicht geschenkt!

Bastei Entertainment


Wasser, Wellen und viel Wind: Willkommen im Element von Freya Hoffmeister. Die Wettkampf-Kanutin gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Extremsportlern der Welt. Nach zahlreichen Auszeichnungen bei Hochseerennen wagte sie sich 2011 an ein Projekt, dass noch niemand vor ihr geschafft hatte: Die Umrundung Südamerikas im Kayak. Vier Jahre dauerte ihre Reise, von der sie in diesem Buch berichtet: Packende Abenteuer, atemberaubende Naturbeobachtungen, skurrile Tierbegegnungen, aber auch Kampf mit den gnadenlosen Elementen um Leben und Tod.

In ihrem faszinierenden Reisebericht erzählt Freya Hoffmeister die Geschichte dieser einmaligen Energie- und Lebensleistung.

---

"Ein beeindruckendes Zeugnis einer einzigartigen Expedition. Ein Buch nicht nur für Paddler!" KANU, 01.01.2017

"Die faszinierende Geschichte einer aussergewöhnlichen Herausforderung." Globetrotter-Magazin, 27.03.2017

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen