Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Können Raupen fliegen lernen?«

Leseprobe vom

Können Raupen fliegen lernen?

tredition


Warum müssen Raupen kriechen und Schmetterlinge dürfen fliegen? Gibt es zwischen Himmel und Erde noch mehr? In diesem Buch stellt sich die kleine Raupe Rupert viele Fragen über das Leben und sucht den Sinn im scheinbar Sinnlosen. Er begibt sich auf die Suche nach mehr und findet heraus, dass das Leben uns manchmal Geschenke gibt, die nicht immer sofort als solches erkennbar sind! 

Dieses Buch nimmt sowohl Kinder, als auch Erwachsene mit auf eine bunte Reise der Sinnhaftigkeit in allem. Und ganz nebenbei fördert es die Hochsensibilität, damit wir niemals unsere eigene Wahrheit vergessen.

---

Violetta Hoffmann wurde 1987 in Zentralasien geboren, ist jedoch in Deutschland aufgewachsen. Nach ihrer Ausbildung zur Wirtschaftskorrespondentin nahm sie einen Abstecher in die Radiowelt als Moderatorin und später arbeitete sie als Redakteurin für einen der größten Verlage Deutschlands.

Heute ist sie Mentorin für Energie- und Körperarbeit, heilenergetische Meditationen mit Schwerpunkt auf Hochsensibilität.

www.violettahoffmann.com

Photo: Jessica Gieringer Photographie

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen