Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romantische Bibliothek - Folge 28«

Leseprobe vom

Romantische Bibliothek - Folge 28

Bastei Entertainment | Romantische Bibliothek


Hetty Bertram ist in ihrem Leben nie auf Rosen gebettet gewesen. Doch mit Kraft und unermüdlichem Fleiß hat sie es geschafft, Geschäftsführerin des Hotels "Fernblick" zu werden. Für die Liebe ist jedenfalls kein Platz in ihrem Leben.

Doch dann beginnt ein neuer Kellner seinen Dienst im Hotelrestaurant. Volker ist nicht nur atemberaubend tüchtig, er sieht auch blendend aus. Alle Frauenherzen fliegen ihm zu. Auch Hettys Herz schlägt jedes Mal schneller in seiner Nähe. Warum nur lässt sie kein gutes Haar an ihrem neuen Mitarbeiter?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Romantische Bibliothek - Folge 38«

Leseprobe vom

Romantische Bibliothek - Folge 38

Bastei Entertainment | Romantische Bibliothek


Hete Ortmann und ihr Bruder Ralf führen ein ruhiges und zufriedenes Leben, bis ein schrecklicher Arbeitsunfall den jungen Ingenieur aus dem Leben reißt. Hete, die Zeugin des schrecklichen Geschehens ist, gibt Kurt Vollborn, dem Besitzer des Bauunternehmens, die Schuld am Tod ihres Bruders.

Von diesem Moment an sinnt sie auf Rache. Doch Kurt Vollborn hat sich in die hübsche Schwester des Ingenieurs verliebt und ganz andere Pläne. Als Hete einwilligt, seine Frau zu werden, ist er überglücklich - bis der Tag der Hochzeit kommt ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen