Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold 131 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Silvia-Gold 131 - Liebesroman

Bastei Lübbe | Silvia-Gold


In den letzten zwanzig Jahren hat Henri Meißner nichts von der Faszination eingebüßt, die er schon in der Schulzeit auf Charlotte ausgeübt hatte. Doch zu ihrem großen Kummer hatte er damals nur Augen für Jennifer.

Als Charlotte ihm jedoch jetzt beim Klassentreffen, ihrem zwanzigjährigen Abi-Jubiläum, gegenübertritt, ist es nicht nur um die inzwischen erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter augenblicklich geschehen.

Auch Henri trifft es wie ein Schlag, und er fragt sich: War Charly schon immer so unfassbar schön? Wo hatte ich nur damals meine Augen?

Doch manchmal entstehen solche großen Gefühle unglücklicherweise zum unpassendsten Zeitpunkt. Denn wovon Henri nichts ahnt: Um Charlottes Hand hat kürzlich bereits ein anderer Mann, ein reicher Adeliger, angehalten! Nun muss sich zeigen, für wen ihr Herz wirklich schlägt ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold 133 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Silvia-Gold 133 - Liebesroman

Bastei Lübbe | Silvia-Gold


Wie unkompliziert ist ihr Leben bisher gewesen! Doch seit der Testamentseröffnung nach dem Tod des Vaters ist für Melanie Volkmann nichts mehr so, wie es war. Sie hat einen Halbbruder, den unehelichen Sohn ihres Vaters. Aber nicht genug damit, dass dieser Bernd Moor Teile des Vermögens erbt, er soll gleichberechtigt mit ihr die Firma weiterführen.

Melanie beginnt einen regelrechten Feldzug gegen diesen >>Erbschleicher

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen